Termine

Einsendeschluss / Bewerbung für Boardsafe, Steg oder Liegeplatz / ACHTUNG bitte lesen
Bitte bis zum 31.12.2020 euren Anspruch stellen. Boardsafe, Stegplatz oder Liegeplatz.
 
Schriftlich mit Angabe der geleisteten Arbeitsstunden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Später eingesendete Anträge werden nicht mehr Berücksichtigt.
 
Bewerber mit geleisteten Arbeitsstunden werden bei der Vergabe der Boardsafes den Vorzug erhalten. Auch die Anzahl ist entscheident wenn es Eng wird.
Bewerber ohne Arbeitsstunden werden nur berücksichtigt, wenn anschließend noch Plätze frei sind. Eine Zusatzgebühr von derzeit 50 € ist dabei ebenfalls zu entrichten.
Falls es mehr Bewerber als BoardSafes gibt, entscheidet das Los.
Das Ergebnis der Vergabe wird in der Regel bei der ordentlichen JHV bekannt gegeben.
 
 

ACHTUNG

Wie in der Email vom 31.10.2020 Bekannt gegeben sind aufgrund der diesjährigen Corona Situation keine Änderungen der Boardsafe vergabe für 2021 vorgesehen.

Daher sollten sich nur die Mitglieder bei uns melden, die aktuell einen Boardsafe haben und im neuen Jahr keinen mehr haben möchten.

Falls Boardsafes frei werden, würden wir eine Rückmeldung geben.

produkte_left.jpg
Zum Seitenanfang