Termine

Jahresabschlussfeier 2019

Diese Jahr findet die Jahresabschlussfeier am Freitag den 22.11.2019 im Landgasthaus zur Post statt.

Hauptstraße 6, 34582 Borken-Gombeth

Die Teilname bedingt einer Anmeldebestätigung welche noch in den nächsten Tagen peer Email versendet wird.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 15€ pro Person.
Das Geld für das Buffet bitte direkt vor Ort an die Kassierer entrichten.


Verbindliche Anmeldungen über das Formular bitte bis zum 18.11.2019

 

Anmeldeformular

 

Nach dem Abschicken des Anmeldeformulars werdet ihr auf die Homepage des Borkener Surfclubs geleitet und Ihr bekommt eine Bestätigungsmail.

Sollte euer Browser das nicht unterstützen könnt ihr auch eine Email an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit der Anzahl an Personen schreiben.

Schaut auch mal in euren Spam Ordner nach ob dort die Bestätigungsmail gelandet ist. Ein aktivierter Pop Up Blocker verhindert auch das das Formular angezeigt wird.

 

 

 

 

 

LandgasthofZurPost.jpg
Zum Seitenanfang