Hallo Leute.

Da ich schon immer mal wieder tauchen wollte und Carsten Waldeck seine Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat, habe ich mal ein Teil von dem Unrat der im unmittelbaren Strandbereich lag raufgeholt.

Letzte Woche hatte ich sogar 2 zerbrochene Flaschen im Schlick steckend mit den Spitzen nach oben in ca. 1.80m Wassertiefe raus geholt. Nicht auszudenken wenn jemand dort reingetreten wäre.

Mal sehen was ich noch so alles finde. ;-)

 

Update 02.09.2019

Mittlerweile war ich nun schon ca. 8 mal im Strandbereich bis ca. 13 Meter unterwegs gewesen.

Ich schätze mal das ich schon über 50 Flaschen, teils Zerbrochen, Brillen und anderern Unrat raus geholt habe.

Unsere Badegäste leisten da schon ganze Arbeit. Nicht nur am Land lassen diese ihren Müll liegen auch im Wasser. Diejenigen die schon mal am Uferbereich mit dem SUP unterwegs waren, wissen wovon ich spreche.

Flaschen überall. ;-)